Sommerstammtisch der SPD-Abteilung (2.8.)

Sommerstammtisch meiner SPD-Abteilung. Wir tauschen uns aus und diskutieren über aktuelle Themen. Zum Beispiel über die "fahrradfreundliche Stadt".

Traditionell trifft sich "meine" SPD-Abteilung während der Sommerferien zu Sommerstammtischen, um in lockerer Atmosphäre zu diskutieren. Oder sich - wie am Dienstag im KOS - über die Erfahrungen im Wahlkampf auszutauschen. Wie laufen die Hausbesuche, welche Themen werden an den Ständen besonders oft angesprochen, was können wir ausrichten? Topthema war die Gestaltungsmöglichkeit einer fahrradfreundlichen Stadt. Nachdem ich jeden Tag die ca. 5 Kilometer meines Arbeitswegs zwei mal per Rad zurücklege, interessiert mich das Thema besonders.

Der nächste Stammtisch findet statt am 16.8.2016. Interessierte sind herzlich eingeladen! Kommen Sie einfach vorbei!